Rittmeisterin - Spezialevents.de

Direkt zum Seiteninhalt
Sklavinnen und Sklaven, devote Objekte aller Art, begebt euch in meine erbarmungslose und vollkommene Abhängigkeit.

Ich, Rittmeisterin Gabriele, will dich foltern, psychisch und physisch, und werde dich konsequent erziehen und demütigen. Deine Pein und deine Demut werden mich erfreuen und für dich absolut erniedrigend sein.

Du sollst mein Sklave und Untertan werden, - mit allem, was dazugehört.

Du wolltest dich schon immer einer strengen Herrin hingeben, du wolltest schon immer erfahren, wie es ist, beherrscht, bestraft und gepeinigt zu werden?
Mein Sadismus, den ich an dir ausleben werde, wird absolut berechnend sein, kaltblütig und ohne jegliche Rücksicht.

Du wirst lediglich mein Opfer sein, mein Objekt der Lust und der Begierde. Wenn du mir hörig bist und mir vollkommen ausgeliefert bist, dann hast du verstanden, was es heisst, ein Sklave zu sein.

Letztlich wirst du nur noch Angst davor haben, nicht mehr beachtet oder gar verstossen zu werden, wenn du mich, als deine Herrin  Rittmeisterin Gabriele, enttäuschst, denn letztlich sind für mich weder du noch deine Lust maßgeblich, es zählt nur der Spaß, den ich als strenge und konsequente Herrin an dir haben und an dir ausleben werde.
Zurück zum Seiteninhalt